Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Abschnitten „E-Government“ und „Contao-Module“ um Demonstrationen der E-Government Erweiterung / von Contao-Modulen handelt. Die darin angegebenen Kontakt- und Adressdaten sind fiktive Beispiele.

Veranstaltungen

Die Veranstaltungen werden im Forntend als Listen angezeigt, sie wird nach dem Startdatum sortiert. Neben der Liste und der Detailseite gibt es noch ein Archiv der Veranstaltungen. Bei der Liste und dem Archiv kann angegeben gegeben werden, ab wann (bzw. bis wann) die Veranstaltungen angezeigt werden sollen. So können verschiedenen Listen erzeugt werden.

Felder

Es stehen folgende Felder zur Verfügung:

Feldname Bedeutung
Name der Veranstaltung Name der Veranstaltung
Alias Wird automatisch erstellt und zum Bilden der Links benötigt.
Kategorie Kategorie der Veranstaltung. Die Kategorien können in den Optionen frei vergeben werden.
Veranstaltungsort Hier wird der Veranstaltungsort gewählt. Dieser muss erst unter Veranstaltungsorte angelegt werden.
Beginn der Veranstaltung Datum und Uhrzeit zu der die Veranstaltung beginnt.
Ende der Veranstaltung Datum und Uhrzeit zu der die Veranstaltung endet.
Veranstalter Name des Veranstalters der Veranstaltung.
Link-Adresse Webseite der Veranstaltung.
Beschreibung Beschreibung der Veranstaltung.
Name Name des Ansprechpartners der Veranstaltung.
Telefon Telefonnummer des Ansprechpartners der Veranstaltung.
E-Mail-Adresse E-Mail-Adresse des Ansprechpartners der Veranstaltung.
Veröffentlicht Ist der Haken gesetzt, werden die Daten des Eintrags im Frontend angezeigt.

Ticketsystem

Bugs und Features-Requests können Sie in unserem Ticketsystem melden:

https://projekt.total-kreativ.de/projects/contao_egovernment_dev