Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Abschnitten „E-Government“ und „Contao-Module“ um Demonstrationen der E-Government Erweiterung / von Contao-Modulen handelt. Die darin angegebenen Kontakt- und Adressdaten sind fiktive Beispiele.

Sitzungen

Die Sitzungen werden nach frei definierbaren Kategorien gruppiert aufgelistet. Es gibt öffentliche Beschreibungen und Dokumente. Zusätzlich gibt es Beschreibungen und Dokumente, die nur bestimmte Mitglieder sehen dürfen, nach dem sie sich am Frontend angemeldet haben. So können z.B. Dokumente für die Teilnehmer der Sitzung hinterlegt oder interne Protokolle verwaltet werden.

Felder

Es stehen folgende Felder zur Verfügung:

Feldname Bedeutung
Name Name der Sitzung
Alias Wird automatisch erstellt und zum Bilden der Links benötigt.
Kategorie Kategorie der Sitzung. Die Kategorien können in den Optionen frei vergeben werden.
Termin Termin an dem die Sitzung stattfindet.
Öffentliche Beschreibung Für jeden Besucher der Seite ohne Anmeldung sichtbare Beschreibung der Sitzung.
Öffentliche Anhänge Dateien die für jeden Besucher der Seite ohne Anmeldung sichtbar sind.
Interne Beschreibung Beschreibung die nur für bestimmte Personen nach Anmeldung am Frontend sichtbar ist.
Interne Anhänge Dateien die nur für bestimmte Personen nach Anmeldung am Frontend sichtbar sind.
Mitgliedergruppen auswählen Ist der Haken gesetzt, können die Mitgliedergruppen ausgewählt werden, die Zugriff auf die interne Beschreibung und die internen Dateien haben.
Mitgliedergruppen Auswahl der berechtigten Mitgliedergruppen.
Mitglieder auswählen Ist der Haken gesetzt, können einzelne Mitglieder ausgewählt werden, die Zugriff auf die interne Beschreibung und die internen Dateien haben.
Mitglieder Auswahl der berechtigten Mitlgieder.
Veröffentlicht Ist der Haken gesetzt, werden die Daten des Eintrags im Frontend angezeigt.

Ticketsystem

Bugs und Features-Requests können Sie in unserem Ticketsystem melden:

https://projekt.total-kreativ.de/projects/contao_egovernment_dev