Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Abschnitten „E-Government“ und „Contao-Module“ um Demonstrationen der E-Government Erweiterung / von Contao-Modulen handelt. Die darin angegebenen Kontakt- und Adressdaten sind fiktive Beispiele.

Orte

Orte können Städte, Stadteile oder Bezirke sein, in denen sich Ämter befinden. Der Zweck der Orte ist die Gruppierung der Ämter und das vererben der Daten, die alle Ämter eines Orts gemeinsamen haben.

Felder

Es stehen folgende Felder zur Verfügung:

Feldname Bedeutung
Name Name des Orts
Alias Wird automatisch erstellt und zum Bilden der Links benötigt.
Straße Straße und Hausnummer die an die Ämter in diesem Ort vererbt werden soll.
Postleitzahl Postleitzahl die an die Ämter in diesem Ort vererbt werden soll.
Stadt Name der Stadt die an die Ämter in diesem Ort vererbt werden soll.
Telefonnummer ändern. Wird der Haken gesetzt, kann die Telefon- und Faxnummer aus den Optionen überschrieben werden.
Telefon Telefonnummer die an die Ämter in diesem Ort vererbt werden soll.
Fax Faxnummer die an die Ämter in diesem Ort vererbt werden soll.
E-Mailadresse ändern Wird der Haken gesetzt, kann die E-Mail-Adresse aus den Optionen überschrieben werden.
E-Mail-Adresse E-Mail-Adresse die an die Ämter in diesem Ort vererbt werden soll.
Öffnungszeiten ändern Wird der Haken gesetzt, können die Öffnungszeiten aus den Optionen überschrieben werden.
Öffnungszeiten Öffnungszeiten die an die Ämter in diesem Ort vererbt werden soll.
Veröffentlicht Ist der Haken gesetzt, kann der Ort im Backend verwendet und die Daten vererbt werden.

Ticketsystem

Bugs und Features-Requests können Sie in unserem Ticketsystem melden:

https://projekt.total-kreativ.de/projects/contao_egovernment_dev