Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Abschnitten „E-Government“ und „Contao-Module“ um Demonstrationen der E-Government Erweiterung / von Contao-Modulen handelt. Die darin angegebenen Kontakt- und Adressdaten sind fiktive Beispiele.

Hallenbelegung

Die Hallenbelegung wird im Forntend als Listen angezeigt, sie wird nach dem Startdatum sortiert. Neben der Liste und der Detailseite gibt es noch ein Archiv der Hallenbelegungen. Bei der Liste und dem Archiv kann angegeben gegeben werden, ab wann (bzw. bis wann) die Hallenbelegungen angezeigt werden sollen. So können verschiedenen Listen erzeugt werden.

Felder

Es stehen folgende Felder zur Verfügung:

Feldname Bedeutung
Name der Hallenbelegung Name der Hallenbelegung
Alias Wird automatisch erstellt und zum Bilden der Links benötigt.
Kategorie Kategorie der Hallenbelegung. Die Kategorien können in den Optionen frei vergeben werden.
Halle Hier wird die Sportstätte gewählt. Dieser muss erst unter Veranstaltungsorte angelegt werden.
Beginn der Hallenbelegung Datum und Uhrzeit zu der die Hallenbelegung beginnt.
Ende der Hallenbelegung Datum und Uhrzeit zu der die Hallenbelegung endet.
Veranstalter Name des Veranstalters der Hallenbelegung.
Link-Adresse Webseite der Hallenbelegung.
Beschreibung Beschreibung der Hallenbelegung.
Name der Kontaktperson Name der Kontaktperson der Hallenbelegung.
Telefon Telefonnummer der Kontaktperson der Hallenbelegung.
E-Mail-Adresse E-Mail-Adresse der Kontaktperson der Hallenbelegung.
Veröffentlicht Ist der Haken gesetzt, werden die Daten des Eintrags im Frontend angezeigt.

Ticketsystem

Bugs und Features-Requests können Sie in unserem Ticketsystem melden:

https://projekt.total-kreativ.de/projects/contao_egovernment_dev